Home Kundenstimmen

Kundenstimmen

This post is also available in: Englisch

Was meine Kunden über mich sagen


Frau Mag.a Ute Steinbacher, Geschäftsführerin, Steinbacher Dämmstoffe GmbH

Dr. Heinz Peter Wallner begleitet uns in einem wichtigen Kulturentwicklungsprozess. Seine Kompetenzen als Berater und Führungskräftetrainer und seinen empathischen Zugang zu den Menschen schätzen wir sehr. Wenn es die Situation erfordert, arbeitet er auch mit ungewöhnlichen, aber wirkungsvollen Ansätzen.“


Herr Ing. Werner Lugitsch, Unternehmer, e-Lugitsch – Florian Lugitsch KG

Mit Heinz Peter Wallner verbindet mich eine lange Kooperation. In diesen Jahren gab es Klausuren, Workshop,  Besprechungen und intensive Gedankenaustausche die immer wieder neue Ideen aufwarfen, neue Sichtweisen auf bestehende Abläufe einbrachten, alte Strukturen aufbrachen und so Veränderung in meinem Unternehmen erst möglich machten. Besonders wichtig bei der Zusammenarbeit mit Heinz Peter Wallner ist mir die ganzheitliche Betrachtung die er einbringt und obwohl sehr komplex, einfach darstellen kann. Dadurch ergeben sich immer wieder ganz neue Ideen und Möglichkeiten für die Entwicklung meines Unternehmens. Nicht zuletzt hat uns die gemeinsame Arbeit auch Preise eingebracht, etwa den ersten Rang als Unternehmen im Bereich „Nachhaltiges Management“ in der Steiermark.

Frau Mag.a Ulrike Prommer, Geschäftsführerin, IMC Fachhochschule Krems

Durch die gute Vorbereitung und der stimulierenden Moderation unserer Kreativworkshops, konnten gemeinsam innovative Ideen mit einer realisierbaren Umsetzungsstrategie ausgearbeitet werden. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.


Herr Mag. Klaus Kreisel, Unternehmer, Kreisel Gruppe

Durch die Zusammenarbeit mit Heinz Peter Wallner ist ein spannender ideeller  Überbau entstanden, der nun in Form eines Unternehmenskonzeptes vorliegt, und der mit der Mitwirkung vieler Mitarbeiter und Führungskräfte entwickelt wurde. Klare professionelle Begleitung in einem Übergangsprozess, tolle Workshops und klare Darstellung komplexer Inhalte. Ich schätze besonders, dass er mir das Gefühl gibt, auch in schwierigen Situationen den Überblick zu bewahren und für mich greifbar zu sein.“


Herr Generaldirektor Stv. Werner Bogendorfer, BVAEB (ehem. VAEB Wien)

Heinz Peter Wallner ist ein Managementberater und Leadershiptrainer mit Hirn, Herz und Leidenschaft. Präsent zu sein ohne zu stören und Dinge wahrzunehmen, die unausgesprochen im Raum stehen, zählen für mich zu seinen bemerkenswertesten Eigenschaften. Großes Einfühlungsvermögen gepaart mit einem guten Gespür für Menschen sind für mich optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Beraterleistung. Neben seinem ohnehin vorhandenen breiten Wissen verfügt Peter Wallner über diese Qualitäten. Er begleitet seit über 20 Jahren Menschen und Organisationen in vielfältigen Entwicklungsprozessen. Getrieben von den Ideen der ganzheitlichen Entwicklung und Corporate Sustainability hat er viele außergewöhnliche Konzepte und Strategien entwickelt und in mehreren Sachbüchern publiziert. Seine Ansätze in der Beratung und im Führungstraining sind immer am Puls der Zeit, inspirierend und oft auch überraschend. Ich schätze ihn seit einigen Jahren als Berater, als Mensch und als interessanten Dialogpartner, dessen Input nachwirkt und zum Denken anregt. Ein äußerst wirkungsvoller Berater und Trainer!


Proven Expert: Online-Bewertungsportal

Weitere Kundenstimmen meiner Kundinnen und Kunden finden Sie auf meinem Expertenprofil auf Proven Expert.

Bitte kontaktieren Sie mich gleich


This post is also available in: Englisch